Mein Filmtagebuch...
Masterminds - Minimaler IQ, maximale Beute gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Masterminds - Minimaler IQ, maximale Beute (2016)

Ein Film von Jared Hess mit Zach Galifianakis und Owen Wilson

Filmstart: folgt94 Min.Action, Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Masterminds - Minimaler IQ, maximale Beute
Alle 4 Trailer

Masterminds - Minimaler IQ, maximale Beute Inhalt

David Ghantt ist ein unkomplizierter Mann, der in einem eintönigen Leben feststeckt. Tagein, tagaus sitzt er am Steuer eines gepanzerten Fahrzeugs und chauffiert die Millionen anderer Leute, ohne dass ein Ausweg in Sicht wäre. Spannung flackert nur bei den Flirts mit seiner Arbeitskollegin Kelly Campbell auf, die ihn bald in den Komplett seines Lebens verwickelt. Mit einer Gruppe unterbelichteter Krimineller unter Führung von Steve Chambers und einem absurden Bankraub-Plan schafft David das Unmögliche: Er macht sich mit 17 Mio. $ in bar davon. Dumm nur, dass er das Geld seinen Komplizen aushändigt, die ihn prompt übers Ohr hauen und es so arrangieren, dass er für den Raubzug seinen Kopf hinhalten muss. Während sie die Millionen verprassen und in Luxus schwelgen, folgt David - jetzt auf der Flucht und bis zum Hals in Schwierigkeiten - ihrer offensichtlichen Spur. Beim Versuch, den Spieß umzudrehen und es denen heimzuzahlen, denen er am meisten vertraut hat, muss er aber nicht nur den Obrigkeiten aus dem Weg gehen, sondern auch einem Killer...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Masterminds - Minimaler IQ, maximale Beute und wer spielt mit?

OV-Titel
Masterminds
Format
2D
Box Office
17,37 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema