Anzeige
Anzeige
Anzeige

Masterminds - Minimaler IQ, maximale Beute

News Details Kritik Trailer
"Masterminds" Trailer

Bescheuert reich: "Masterminds" ergaunert sich neuen Trailer

Bescheuert reich: "Masterminds" ergaunert sich neuen Trailer
0 Kommentare - Do, 25.06.2015 von R. Lukas
Zach Galifianakis muss auch im zweiten "Masterminds"-Trailer als dusseliger Prügelknabe herhalten. Aber wartet nur ab, wer hier zuletzt lacht!

Zach Galifianakis, Kristen Wiig, Owen Wilson und Jason Sudeikis sind die Masterminds in ihrer kriminellen Actionkomödie, mit der wir ab dem 27. August im Kino konfrontiert werden. Noch genug Spielraum für einen zweiten Trailer, denkt sich Relativity Media. Ein neues Hauptplakat und Charakterposter für alle vier Möchtegern-Ganoven begleiten ihn, die Regieführung oblag Jared Hess (Nacho Libre).

"Masterminds - Minimaler IQ, maximale Beute" Trailer 2

David Ghantt (Galifianakis) ist ein unkomplizierter Mann, der in einem eintönigen Leben feststeckt. Tagein, tagaus sitzt er am Steuer eines gepanzerten Fahrzeugs und chauffiert die Millionen anderer Leute, ohne dass ein Ausweg in Sicht wäre. Spannung flackert nur bei den Flirts mit seiner Arbeitskollegin Kelly Campbell (Wiig) auf, die ihn bald in den Komplett seines Lebens verwickelt. Mit einer Gruppe unterbelichteter Krimineller unter Führung von Steve Chambers (Wilson) und einem absurden Bankraub-Plan schafft David das Unmögliche: Er macht sich mit 17 Mio. $ in bar davon. Dumm nur, dass er das Geld seinen Komplizen aushändigt, die ihn prompt übers Ohr hauen und es so arrangieren, dass er seinen Kopf hinhalten muss. Während sie die Millionen verprassen und im Luxus schwelgen, folgt David - jetzt auf der Flucht und bis zum Hals in Schwierigkeiten - ihrer offensichtlichen Spur. Beim Versuch, den Spieß umzudrehen und es denen heimzuzahlen, denen er am meisten vertraut hat, muss er aber nicht nur den Obrigkeiten aus dem Weg gehen, sondern auch einem Killer (Sudeikis)...

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Trailer, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY