Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
My Name Is Khan gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

My Name Is Khan (2010)

Ein Film von Karan Johar mit Shah Rukh Khan und Kajol

Kinostart: 10. Juni 2010160 Min.FSK12Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
My Name Is Khan Bewertung

My Name Is Khan Inhalt

Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich bedingungslos in die schöne Mandira (Kajol) verliebt, eine alleinerziehende Mutter hinduistischer Herkunft, die in den Staaten versucht, ihren Traum vom Erfolg zu verwirklichen. Als ihr Familienglück ohne Vorwarnung auseinander gerissen wird, begibt sich Khan auf eine mutige Reise quer durch das zeitgenössische Amerika und lernt dabei das Land in all seinen vielschichtigen Facetten kennen. Der friedfertige, einfühlsame Kahn berührt die Menschen, denen er begegnet und im Namen der Frau, die er liebt, stellt er sich der Welt mit folgenden schlichten Worten vor „Mein Name ist Khan, und ich bin kein Terrorist.”

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von My Name Is Khan und wer spielt mit?

OV-Titel
My Name Is Khan
Format
2D
Box Office
42,35 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY