Anzeige
Anzeige
Anzeige

My Name Is Khan

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu My Name Is Khan

Kritiken zu "My Name Is Khan"

Hier findest du alle veröffentlichten My Name Is Khan Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
My Name Is Khan bewerten

My Name Is Khan Kritik

My Name is Khan

Poster Bild
Kritik vom 14.10.2012 von Nuridin - 0 Kommentare
Ein total bewegender Film, der wirklich zum Nachdenken anregt. Zwar sieht man im Trailer den Ernst des Filmes, doch er zeigt nicht was für Gefühle man bei diesem Film so alles fühlen kann. Stolz, Wut, Hass, Traurigkeit, Trauer. Aber auch Freude, Glückseligkeit, Zufriedenheit und Hoffnung. Jedenfalls war es der erste Film, wo ich wirklich etwa die Hälfte davon damit verbracht habe, zu heulen. Und zwar nicht nur aus Traurigkeit und Trauer, so...
Kritik lesen »
AnzeigeY