Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Kaptn Oskar gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kaptn Oskar (2013)

Ein Film von Tom Lass mit Tom Lass und Gunnar Teuber

Kinostart: 11. Dezember 201481 Min.FSK12Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Kaptn Oskar Bewertung

Kaptn Oskar Inhalt

Oskar gehts nicht gut. Nachdem seine letzte Freundin Alex seine Wohnung angezündet hat, wohnt er in einer Kellerabsteige und ist kurz davor, selber zu veröden. Eines Nachts trifft er auf Masha. Voller Misstrauen gegenüber einer neuen Beziehung, kann sich Oskar allmählich öffnen, bis aus der kumpelhaften Beziehung Ernst zu werden droht - wäre da nicht Oskars Ex-Freundin, die nicht bereit ist, die Trennung zu akzeptieren. Trotz Oskars Bemühungen, sie aus seinem Leben endgültig zu verbannen, nimmt sich Alex, was sie braucht. Eine Unachtsamkeit und er landet kopflos in Alex Bett, nur um zu merken, dass Einsamkeit noch schlimmer ist, wenn einem die Ex dabei zuschaut. Doch Masha gibt er noch nicht verloren. Bei einem gemeinsamen Ausflug wird sich Oskar immer sicherer, endlich die Richtige an seiner Seite gefunden zu haben, begleitet von der tiefen Überzeugung, mit Masha nie eine echte Beziehung führen zu können.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kaptn Oskar und wer spielt mit?

OV-Titel
Kaptn Oskar
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY