Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch

Kritiken zu "Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch"

Hier findest du alle veröffentlichten Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch bewerten

Alvin und die Chipmunks 3 - Chipbruch Kritik (Redaktion)

Gestrandete Streifenhörnchen

Poster Bild
Kritik vom 16.12.2011 von FBW - 0 Kommentare
Nein, Alvin, Simon und Theodore waren noch nie gewöhnliche Waisenkinder. Nachdem ihr heimischer Baum Weihnachten zum Opfer fiel, fanden die drei Streifenhörnchen beim erfolglosen Musikmanager Dave Seville (Jason Lee) einen Ziehvater. Was für ein Zufall, dass die quietschfidelen Racker nicht nur sprechen, sondern auch noch singen konnten - und als "Alvin und die Chipmunks" über Nacht einen hochdotierten Plattenvertrag...
Kritik lesen »
Anzeige