Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Reine Fellsache - Jetzt wird's haarig! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Reine Fellsache - Jetzt wird's haarig! (2010)

Ein Film von Roger Kumble mit Brendan Fraser und Ken Jeong

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Reine Fellsache - Jetzt wird's haarig! Bewertung

Reine Fellsache - Jetzt wird's haarig! Inhalt

Es war einmal inmitten der Wildnis Oregons, wo sich Waschbär und Stinktier Gute Nacht sagten und alle Tiere und Menschen in Frieden und Respekt vor der Natur lebten... Bis zum Tag, an dem Dan Sanders im Auftrag der angeblich ökologischen Baufirma Lyman Industries für ein Jahr dorthin zieht, um den Bau einer neuen Wohnsiedlung mit Einkaufszentrum und Golfplatz zu leiten. Während Sohn Tyler (Matt Prokop) die Einsamkeit schrecklich findet, ist Ehefrau Tammy begeistert von dem Idyll. Dieses soll jedoch nicht mehr lange Bestand haben, denn Dans fieser Boss Neil Lyman möchte den gesamten Wald dem Erdboden gleichmachen - und als erstes soll der Biberdamm dran glauben. Doch Rocky Springs, Oregon, wäre nicht so eine einzigartig unberührte Region, würden die pelzigen Waldbewohner sich alles gefallen lassen. Biber, Geier, Bär und ihre haarigen Kollegen rüsten mit allerlei ausgefuchsten Tricks zum Gegenangriff und schnell wächst sich der Bauplan für Dan Sanders zum tierischen Alptraum aus...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Reine Fellsache - Jetzt wird's haarig! und wer spielt mit?

OV-Titel
Furry Vengeance
Format
2D
Box Office
36,24 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN