Anzeige
Anzeige
Anzeige

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt

Kritiken zu "Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt"

Hier findest du alle veröffentlichten Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt bewerten

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 27.11.2016 von FBW - 0 Kommentare
Tobbi ist 10 Jahre alt und in seiner Klasse der Außenseiter. Er ist ein kluger Kopf und erfindet tolle Sachen, die seine Mutter nach seinen Plänen baut. Aber er ist weder sportlich noch besonders beliebt. Und so wird Tobbi oft von den stärkeren Jungs in der Klasse geärgert und hat keine wirklichen Freunde. Das ändert sich, als Tobbi eines Tages Zeuge wird, wie ein Raumschiff vom Himmel stürzt und "Robbi" a...
Kritik lesen »
AnzeigeY