AnzeigeN
AnzeigeN

The Limehouse Golem

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Limehouse Golem

Kritiken zu "The Limehouse Golem"

Hier findest du alle veröffentlichten The Limehouse Golem Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Limehouse Golem bewerten

The Limehouse Golem Kritik

The Limehouse Golem - Das Monster von London

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"The Limehouse Golem - Das Monster von London" ist ein guter und spannender Streifen geworden, der auch intelligent geschrieben und inszeniert wurde. Die Geschichte hat mir von Anfang bis Ende gut gefallen und es gibt einige Überraschungen, die man auch nicht kommen sieht. Es gibt eine Szene, da weiß man schon, wie sie Endet, aber er weiß dies und überrascht den Zuschauer anders, was ich für einen guten Schachzug halte....
Kritik lesen »
AnzeigeN