Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Limehouse Golem

Kritik Details Trailer News
The Limehouse Golem - Das Monster von London

The Limehouse Golem Kritik

The Limehouse Golem Kritik
0 Kommentare - 27.07.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "The Limehouse Golem" ist.
The Limehouse Golem

Bewertung: 4 / 5

"The Limehouse Golem - Das Monster von London" ist ein guter und spannender Streifen geworden, der auch intelligent geschrieben und inszeniert wurde. Die Geschichte hat mir von Anfang bis Ende gut gefallen und es gibt einige Überraschungen, die man auch nicht kommen sieht. Es gibt eine Szene, da weiß man schon, wie sie Endet, aber er weiß dies und überrascht den Zuschauer anders, was ich für einen guten Schachzug halte.

Die schauspielerische Leistung ist hervorragend. Die Schauspieler verraten in den einzelnen Szenen nichts, wie der Film fortgeführt werden könnte, sondern man lässt den Zuschauer den Raum, eigene Spekulationen zu denken, wie was Enden könnte. Die Kamera ist leider in manchen Szenen leider recht unsauber. Das es besser geht, beweist der Film selbst, aber warum es nicht durchgezogen wird, ist fragwürdig. Die musikalische Begleitung hat mir gut gefallen. Auch sie verrät nichts, wie das Werk enden könnte.

Trailer zu The Limehouse Golem

Ich kann Ihnen "The Limehouse Golem - Das Monster von London" empfehlen. Er ist überraschend, aber er kann auch den Zuschauer unterhalten und er lässt zwischendurch noch Platz für Spekulationen.

The Limehouse Golem Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »

John Rambo Kritik

John Rambo Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
ohn Rambo (Sylvester Stallone) hat sich in Thailand zur Ruhe gesetzt. Als Bootsführer schlägt er sich über die Runden. Doch seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, als eine Gruppe von christlichen Missionaren unter der Führung von Dr. Michael Burnett (Paul Schulze) und Sarah Mil...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY