AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Folge meiner Stimme gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Folge meiner Stimme (2014)

Ein Film von Huseyin Karabey mit Tuncay Akdemir und Selim Bulut

Kinostart: 17. März 2016106 Min.FSK0Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Folge meiner Stimme Bewertung

Folge meiner Stimme Inhalt

In einem abgelegenen kurdischen Bergdorf macht sich die kleine Jiyan Sorgen um ihren Vater. Er wurde als vermeintlicher Freischärler von türkischen Polizeikräften gefangen genommen und soll erst wieder freikommen, wenn die Familie seine Waffe abliefert. Das Problem ist: Er hat nie eine besessen. Jiyans Großmutter Berfé bleibt daher nichts anderes übrig, als sich auf die Suche nach einem Gewehr zu begeben. Ein langer Fußmarsch führt Berfé und Jiyan durch die atemberaubende Bergwelt zu Verwandten und dann weiter ins Ungewisse.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Folge meiner Stimme und wer spielt mit?

OV-Titel
Were Dengê Min
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN