Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ich und Kaminski

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ich und Kaminski

Kritiken zu "Ich und Kaminski"

Hier findest du alle veröffentlichten Ich und Kaminski Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ich und Kaminski bewerten

Ich und Kaminski Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 21.09.2015 von FBW - 0 Kommentare
Kunstkritiker Sebastian Zöllner weiß genau, dass er zu den ganz Großen gehört. Kein Zweifel. Damit der Rest der Welt das auch erfährt, schickt er sich an, die Biographie der blinden Künstlerlegende Manuel Kaminski zu schreiben, der sich im hohen Alter in die Schweiz zurückgezogen hat. Der Aufhänger für das Buch ist schnell gefunden: Es geht das Gerücht, Kaminskis Blindheit sei lediglich eine Far...
Kritik lesen »
AnzeigeY