AnzeigeN
AnzeigeN

Bleach - Memories of Nobody

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Bleach - Memories of Nobody

Kritiken zu "Bleach - Memories of Nobody"

Hier findest du alle veröffentlichten Bleach - Memories of Nobody Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Bleach - Memories of Nobody bewerten

Bleach - Memories of Nobody Kritik

Erstee Film Adaption des bekannten Shonen Titels Bleach

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2012 von BlackHayate - 2 Kommentare
In der Welt von Bleach gibt es zwei von einander getrennte Welten: Einmal die Welt der Menschen und die Soul Society. In letzterer Leben die Seelen verstorbener Menschen die von den Shingami - Totengöttern - dorthin gebracht wurden, um irgenwann einmal wiedergeboren zu werden. Wenn ein Seele allerdings nicht schnell genug durch ein von einem Shinigami durchgeführtes Konso - Seelenbegräbnis - in dieses Welt überführt werden kann verwandelt si...
Kritik lesen »
AnzeigeN