Anzeige
Anzeige
Anzeige

Happy Family

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Happy Family

Kritiken zu "Happy Family"

Hier findest du alle veröffentlichten Happy Family Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Happy Family bewerten

Happy Family Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2017 von FBW - 0 Kommentare
Emma Wünschmann war schon mal glücklicher mit ihrem Familienleben. Ihre Tochter Fee durchlebt gerade die Pubertät und ist ungenießbar, der Sohn Max leidet unter den gemeinen Mitschülern, ganz ähnlich wie ihr Mann Frank, dessen Chef ihn ständig mit mehr Arbeit zuschüttet. Emma würde sich so sehr wünschen, wieder eine glückliche Familie zu haben. Als jedoch alle vier auf dem Weg zu einer Hallo...
Kritik lesen »

Happy Family Kritik

Happy Family

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Happy Family" ist ein wunderbarer Animationsfilm geworden, der sich sehen lassen kann. Die Geschichte ist kurzweilig, aber auch sehr interessant. Man baut diese super auf und ist dramaturgisch gut umgesetzt worden. Des Weiteren hat er noch ein paar Botschaften, die für den weiteren Lebensweg, vor allem bei jungen Menschen, eine wichtige Rolle spielen und die ich auch so unterschreiben würde. Die Ideen, die umgesetzt worden sind, haben ...
Kritik lesen »
AnzeigeN