Mein Filmtagebuch...
Tabaluga - Der Film gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Tabaluga - Der Film (2018)

Ein Film von Sven Unterwaldt mit Wincent Weiss und Yvonne Catterfeld

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Tabaluga - Der Film Bewertung

Tabaluga - Der Film Inhalt

Der kleine Drache Tabaluga lebt mit seinem besten Freund, Marienkäfer Bully, und seinem Ziehvater, dem Raben Kolk, im idyllischen Grünland. Bis er eines Tages erfährt, dass der böse Herrscher Arktos im fernen Eisland nicht nur seine Eltern getötet hat, sondern noch dazu dabei ist, Grünland zu vereisen. Mutig bricht er auf, sich der Bedrohung entgegenzuwerfen. Dabei lernt er ausgerechnet die Eisprinzessin Lilli kennen und entdeckt durch sie die Macht der Liebe. Gemeinsam sind sie stark genug, sich gegen das Böse zu stellen…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Tabaluga - Der Film und wer spielt mit?

OV-Titel
Tabaluga - Der Film
Format
2D/3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema