Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Wildente gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Wildente (2015)

Ein Film von Simon Stone mit Geoffrey Rush und Anna Torv

Kinostart: 27. Oktober 201696 Min.FSK12Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Die Wildente Bewertung

Die Wildente Inhalt

In einer Holzfällerstadt, die kurz vor ihrem Ende steht, kehrt Christian anlässlich der Hochzeit seines Vaters Henry in das Haus seiner Familie zurück. Dort trifft er auch seinen Jugendfreund Oliver und dessen Familie wieder und bringt damit ein fast vergessenes Geheimnis wieder an die Oberfläche. Während Christian versucht, alte Fehler wiedergutzunachen, könnten seine Handlungen das Leben derer aus der Bahn werfen, denen er vor Jahren den Rücken zugekehrt hatte.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Wildente und wer spielt mit?

OV-Titel
The Daughter
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY