Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Eine schöne Bescherung gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eine schöne Bescherung (2015)

Ein Film von Helena Bergström mit Robert Gustafsson und Maria Lundqvist

Kinostart: 22. Dezember 2016108 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Eine schöne Bescherung Bewertung

Eine schöne Bescherung Inhalt

Eine schöne Bescherung ist vorprogrammiert, als Oscar und Simon, die seit drei Jahren zusammen sind, sowie ihre Freundin Cissi, die im neunten Monat schwanger ist, sich dazu entschließen, ihre gesamte chaotische Familie über die Weihnachtsfeiertage einzuladen, weil sie sich entschlossen haben, zusammen selbst eine Familie zu gründen. Doch keiner der angereisten Eltern weiß allerdings, wer denn nun der Vater ist. Simon oder Oscar? Eigentlich gibt es keinen besseren Zeitpunkt für die Enthüllung des Geheimnisses als das Fest der Liebe und Toleranz. Jeder will schließlich das Richtige tun. Doch ob das gut geht?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Eine schöne Bescherung und wer spielt mit?

OV-Titel
En underbar jävla jul
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY