AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Hardflip - Sprung ins Leben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hardflip - Sprung ins Leben (2012)

Ein Film von Johnny Remo mit Randy Wayne und John Schneider

Veröffentlichung: 15. Juli 2016105 Min.Action, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hardflip - Sprung ins Leben Bewertung

Hardflip - Sprung ins Leben Inhalt

Caleb ist ein leidenschaftlicher Skateboardfahrer. Obwohl er kurz vor seinem Schulabschluss steht, würde er am liebsten nur den ganzen Tag mit seinem Board in der Halfpipe neue Tricks üben. Seine Mutter nervt ihn - wie eigentlich das meiste in seinem Leben. Doch als sie mit einem schweren Hirnschlag ins Krankenhaus eingeliefert wird, begreift Caleb plötzlich, was er bisher an ihr hatte. Auf sich allein gestellt, wird er mit der harten Realität konfrontiert und droht daran zu zerbrechen. Aber dann lernt er den Skateboarder Brian kennen, der Christ ist und wie Caleb eine harte Zeit hinter sich hat...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hardflip - Sprung ins Leben und wer spielt mit?

OV-Titel
Hardflip
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN