Mein Filmtagebuch...
Glam Girls - Hinreißend verdorben gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Glam Girls - Hinreißend verdorben (2019)

Ein Film von Chris Addison mit Rebel Wilson und Anne Hathaway

Kinostart: 09. Mai 201994 Min.FSK6Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Glam Girls - Hinreißend verdorben Bewertung

Glam Girls - Hinreißend verdorben Inhalt

Tollpatsch Penny und die arrogante Josephine gehen - fertig mit der Männerwelt - ein Bündnis ein. Gemeinsam jagen sie Millionären nach, um sich zu nehmen, was sie ihrer Auffassung nach schon längst verdient haben. Josephine nimmt sich deshalb Pennys an und macht aus dem Trampel eine elegante Meisterin des Betruges.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Glam Girls - Hinreißend verdorben und wer spielt mit?

OV-Titel
The Hustle
Format
2D
Box Office
92,62 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
07.09.2020 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.273 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Glam Girls - Hinreißend verdorben" ist zwar im Ansatz nicht schlecht, jedoch funktioniert er als Komödie überhaupt nicht. Er ist bestens geeignet, wenn man den die Hände über den Kopf zusammenschlagen möchte, denn er ist leider überhaupt nicht witzig geworden. Auch ist er ziemlich Männerfeindlich geworden und stellt Männer so dar, als hätten sie nur das eine im Kopf, zumindest größtenteils. Die Idee des Trickbetruges ist ja nicht verkehrt, aber man hätte eine viel bessere Geschichte daraus kreieren können.

Die schauspielerischen Leistungen sind sehr gut, also daran liegt es nicht. Die Darsteller können nun mal aus einem schlechten Drehbuch kein Meisterwerk machen. Die musikalische Begleitung hat mir ziemlich gut gefallen und passt auch zu den einzelnen Szenen. Die Kamera ist schön ruhig und nimmt die einzelnen Szenen in interessanten Perspektiven auf.

"Glam Girls - Hinreißend verdorben" ist leider kein Film geworden, den ich besten Gewissens weiter empfehlen kann. Da gibt es bessere Alternativen, um einen schönen Abend zu verbringen.

Forum Neues Thema