Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glam Girls - Hinreißend verdorben

News Details Kritik Trailer Galerie
Thor gefällt das nicht

Neuer Trailer: Anne Hathaway & Rebel Wilson als "Glam Girls" (Update)

Neuer Trailer: Anne Hathaway & Rebel Wilson als "Glam Girls" (Update)
1 Kommentar - Mi, 01.05.2019 von R. Lukas
Die Männerwelt sollte gut auf ihre Kronjuwelen aufpassen, denn Anne Hathaway und Rebel Wilson sind zwei hinreißend verdorbene Schurkinnen. Aber die "Revengers"? Ist das nicht auch geklaut?!

++ Update vom 01.05.2019: Zwei Clips aus Glam Girls - Hinreißend verdorben kommen noch hinterher. So wird man also zur professionellen Gaunerin!

++ News vom 23.04.2019: Die Komödie Zwei hinreißend verdorbene Schurken mit Michael Caine und Steve Martin erfährt ein Remake namens Glam Girls - Hinreißend verdorben, dessen deutscher Titel (im Original The Hustle) schon durchblicken lässt, dass aus den Schurken Schurkinnen gemacht wurden. Anne Hathaway und Rebel Wilson schließen sich unter der Regie von Chris Addison (Veep - Die Vizepräsidentin) zusammen, um es den hinreißend verdorbenen Männern heimzuzahlen, die ihnen Unrecht angetan haben.

Sie wollen sich nehmen, was eigentlich nicht ihnen gehört, und Millionäre fallen dabei genau in ihr Beuteschema. Allerdings muss die hochklassige Trickbetrügerin Josephine (Hathaway) die talentierte, aber tollpatschige Penny (Wilson) zuerst in die Kunst des Edelbetrugs einweihen. Das geeignete Opfer: ein naiver junger Tech-Millionär (Alex Sharp, To the Bone). Wenn Glam Girls - Hinreißend verdorben am 9. Mai in unseren Kinos anläuft, wird also nicht tief-, sondern hochgestapelt. Dem neuen Trailer zufolge sogar sehr hoch!


Quelle: MGM
Erfahre mehr: #Remake, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
23.04.2019 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.678 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Hach, Rebel Wilson, mit ihren bisherigen kleinen Nebenrollen hat sie in manch unwitzigen Komödien für die besten Lacher gesorgt. Der Netflix Film mit u.a. Liam Hemsworth war eine herrlich selbstironische RomCom mit einer tollen Wilson.

Aber der Trailer wirkt auf mich wie ein Film der nicht viel zu bieten hat. Wenn die Szenen im Trailer das witzigste sein sollen, dann spare ich mir den Rest

Forum Neues Thema
Anzeige