Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glam Girls - Hinreißend verdorben

News Details Kritik Trailer
Und hinreißend verdorben

"Glam Girls"-Trailer: Anne Hathaway & Rebel Wilson schurkisch (Update)

"Glam Girls"-Trailer: Anne Hathaway & Rebel Wilson schurkisch (Update)
0 Kommentare - Do, 14.02.2019 von R. Lukas
So sieht das Remake von "Zwei hinreißend verdorbene Schurken" also aus. Anne Hathaway und Rebel Wilson setzen ihre weiblichen Reize und andere Methoden ein, um zu bekommen, was sie wollen.

++ Update vom 14.02.2019: Hierzulande wurde The Hustle von Universal Pictures in Glam Girls - Hinreißend verdorben umbenannt, das sollte man vielleicht noch wissen.

"Glam Girls - Hinreißend verdorben" Trailer 1 (dt.)

++ News vom 13.02.2019: Netflix-Nutzer können Rebel Wilson ab dem 7. März in der romantischen Fantasy-Komödie Isn’t It Romantic sehen, wo sie sich plötzlich in einer ebensolchen Rom-Com wiederfindet. Dagegen muss sie sich in The Hustle das Spotlight mit Anne Hathaway teilen, wenn das Zwei hinreißend verdorbene Schurken-Remake, das haarscharf einem R-Rating entgangen ist, am 9. Mai in die Kinos kommt.

Im Originalfilm von Frank Oz spielten Michael Caine und Steve Martin zwei Hochstapler, die erst Hand in Hand arbeiten und dann darum wetteifern, eine Firmenerbin um 50.000 $ zu erleichtern. Caine war der ausgebuffte britische Gauner, Martin sein ungehobelter amerikanischer Rivale. In The Hustle mimen nun Hathaway und Wilson die beiden gegensätzlichen Betrügerinnen, die sich zusammentun, um es den hinreißend verdorbenen Männern heimzuzahlen, die ihnen Unrecht angetan haben.

Hathaway hat die Rolle der vornehmen Profi-Schwindlerin inne, während Wilson als tollpatschige Anfängerin noch von ihr lernt. Als ihr erstes gemeinsames Opfer nehmen sie einen naiven jungen Tech-Millionär (Alex Sharp, How to Talk to Girls at Parties) - oder gar -Milliardär?-  ins Visier. Regisseur Chris Addison (Veep - Die Vizepräsidentin) hat The Hustle bereits 2017 gedreht, anhand eines Drehbuchs von Jac Schaeffer, der den Black Widow-Film schreibt. Es wird also höchste Zeit für einen Trailer, und MGM lässt sich auch nicht länger bitten.

"Glam Girls - Hinreißend verdorben" Trailer 1

Quelle: MGM
Erfahre mehr: #Poster, #Trailer, #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY