Nach Taylor Swift dürften sich Freude der zeitgenössischen Pop-Musik auf das nächste Konzert-Highlight freuen, denn wie Titanic-Regisseur James Cameron heute via Social Media verriet, hat er Hit Me Hard and Soft zusammen mit Sängerin Billie Eilish in Szene gesetzt. Für den 70-Jährigen sei es eine Ehre bei der fantastischen Show mitzuwirken, wie er unter einem Post schrieb. Bei dem gemeinsamen Projekt handelt es sich um einen 3D-Konzertfilm, den die Bad Guy-Interpretin bereits im Sommer ankündigte, während Cameron in jüngerer Vergangenheit andeutete, dass er etwas mit Eilish geplant habe.
Der Film trägt denselben Titel wie das 2024 von Billie Eilish veröffentlichte Album, woraus sich schließen lässt, dass die Aufnahmen für Hit Me Hard and Soft bei der letzten Tour, welche letztes Jahr im September in Kanada startete, gemacht wurden. Vor dem Release im nächsten Jahr feiert James Cameron am 19. Dezember aber zunächst das Erscheinen von Avatar - Fire and Ash, dem wohl größten Blockbuster in 2025, und erzählt damit die Geschichte der Sully-Familie weiter.
Hit Me Hard and Soft erreicht uns über Paramount und soll in den USA ab dem 20. März 2026 in den Lichtspielhäusern starten. Ein deutscher Termin dürfte bald folgen.
Paramount Sets Spring Release For James Cameron's Billie Eilish 3D Concert Film 'Hit Me Hard And Soft' https://t.co/2h2lZg5l3r
— Deadline (@DEADLINE) November 24, 2025
