Anzeige
Anzeige
Anzeige

Glam Girls - Hinreißend verdorben (2019)

Moviejones | 24.10.2021

Hier dreht sich alles um den Film Glam Girls - Hinreißend verdorben (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
07.09.2020 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.275 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Glam Girls - Hinreißend verdorben" ist zwar im Ansatz nicht schlecht, jedoch funktioniert er als Komödie überhaupt nicht. Er ist bestens geeignet, wenn man den die Hände über den Kopf zusammenschlagen möchte, denn er ist leider überhaupt nicht witzig geworden. Auch ist er ziemlich Männerfeindlich geworden und stellt Männer so dar, als hätten sie nur das eine im Kopf, zumindest größtenteils. Die Idee des Trickbetruges ist ja nicht verkehrt, aber man hätte eine viel bessere Geschichte daraus kreieren können.

Die schauspielerischen Leistungen sind sehr gut, also daran liegt es nicht. Die Darsteller können nun mal aus einem schlechten Drehbuch kein Meisterwerk machen. Die musikalische Begleitung hat mir ziemlich gut gefallen und passt auch zu den einzelnen Szenen. Die Kamera ist schön ruhig und nimmt die einzelnen Szenen in interessanten Perspektiven auf.

"Glam Girls - Hinreißend verdorben" ist leider kein Film geworden, den ich besten Gewissens weiter empfehlen kann. Da gibt es bessere Alternativen, um einen schönen Abend zu verbringen.

Neues Thema
Anzeige