Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Chain of Fools gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Chain of Fools (2000)

Ein Film von Pontus Löwenhielm mit Steve Zahn und Salma Hayek

Kinostart: 07. Oktober 200296 Min.Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Chain of Fools Bewertung

Chain of Fools Inhalt

Kennen Sie diese Tage, die so beschissen laufen, dass man denkt, es könnte gar nicht mehr schlimmer werden - und es wird noch schlimmer? Für Kresk, den schlechtesten Friseur aller Zeiten, sind alle Tage genauso und dann kommt der Tag, an dem sein Leben den absoluten Tiefpunkt erreicht. Seine Frau, Karen, brennt mit ihrem gemeinsamen Eheberater durch, und als ob das noch nicht genung wäre, wird er auch noch fast umgebracht. Von seinem einzigen Kunden an diesem Tag: Avnet - ein erfolgloser kleiner Schwindler, der kürzlich in einen Raubüberfall verwickelt war, in dem es um äußerst wertvolle antike Münzen ging. Kresk verfolgt zufällig ein Gespräch zwischen Avent und seinem Komplizen, Bollingsworth - einem gierigen Milliardär, den Avnet erpresst. Er entkommt nur knapp einem Schuss, der stattdessen den unglücklich gestolperten Avnet das Leben kostet. Im Glauben nichts mehr verlieren zu können und erst recht nichts, wofür es sich zu leben lohnt, entwickelt Kresk mit einem Mal ganz erstaunlichen Mut.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Chain of Fools und wer spielt mit?

OV-Titel
Chain of Fools
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige