Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Vollidiot gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Vollidiot (2007)

Ein Film von Tobi Baumann mit Oliver Pocher und Oliver Fleischer

Kinostart: 12. April 2007102 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Vollidiot Bewertung

Vollidiot Inhalt

Simon Peters, leidenschaftsloser Telefon-Verkäufer, steht ebenso frauen- wie glücklos kurz vor seinem 30. Geburtstag. Seine Freundin hat ihn vor einem Jahr verlassen und eine Neue ist weit und breit nicht in Sicht. Weder im Kölner Nachtleben, noch in den gut gemeinten Verkupplungsversuchen seiner kroatischen Putzfrau findet er sexuelle Erfüllung. Doch eines Nachts scheint Simons Pechsträhne ein Ende zu haben. Hinter der Scheibe der "All American Coffee Company" erblickt er die Frau seiner Träume: Marcia P. Garcia. Eine südamerikanische Milchschaumfachkraft mit dem sensationellsten Lächeln der Welt und einer ebensolchen Figur. Simon ist sich sicher: das ist sie. Die Frau für immer. Die Mutter seiner zweisprachigen Kinder. Nur eine winzige Kleinigkeit steht der romantischen Hochzeit noch im Weg: Simon muss seine Traumfrau vorher zumindest mal ansprechen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Vollidiot und wer spielt mit?

OV-Titel
Vollidiot
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
06.10.2013 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
"Vollidiot" hat einige witzige Szenen zu bieten über die man allerdings kein zweites Mal lachen kann. Eben die typischen Flachwitze von Pocher, die mal unter die Gürtellinie gehen oder Fremdscham auslösen, aber auch das ein oder andere Mal wirklich witzig sein können. Wer Pocher´s Humor mag, der wird auch diesen Film mögen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY