Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Da Dog Show gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Da Dog Show (2015)

Ein Film von Ralston Jover mit Almira Alcid und Mercedes Cabral

Kinostart: 06. Oktober 201692 Min.FSK0Drama, Familie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Da Dog Show Bewertung

Da Dog Show Inhalt

Der Film folgt dem 70-jährigen Hundetrainer Sergio und seinen zwei Hunden beim Versuch, seine Familie mit den Einnahmen aus seinen Straßen-Hundeshows zu ernähren und zusammen zu halten. Er lebt mit seinen zwei Kindern Celia und Alvin in einem Mausoleum auf einem Friedhof im Herzen von Manila. Sein Ziel ist, so viel Geld zu verdienen, dass er seinen jüngsten Sohn von seiner rebellischen Frau zu sich holen kann, die ihn ohne jegliche Notiz plötzlich verlassen hat...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Da Dog Show und wer spielt mit?

OV-Titel
Da Dog Show
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN