Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die dunkelste Stunde gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die dunkelste Stunde (2017)

Ein Film von Joe Wright mit Gary Oldman und Lily James

Kinostart: 18. Januar 2018125 Min.FSK6Biographie, Drama, Kriegsfilm
Meine Wertung
Ø MJ-User (13)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Die dunkelste Stunde Inhalt

Binnen weniger Tage nach seiner Ernennung zum Premierminister Großbritanniens stellt sich Winston Churchill einer seiner turbulentesten und entscheidendsten Prüfungen: einen Friedensvertrag mit Nazi-Deutschland aushandeln oder hart bleiben und für die Ideale, Unabhängigkeit und Freiheit einer ganzen Nation kämpfen. Während die unaufhaltsamen deutschen Streitkräfte Westeuropa überrollen und eine Invasion immer näher rückt, ohne dass die Öffentlichkeit darauf vorbereitet wäre, und mit einem skeptischen König und einer Partei, die ihm in den Rücken fällt, hinter sich, muss Churchill seine dunkelste Stunde überstehen, ein Land mobilisieren und versuchen, den Lauf der Weltgeschichte zu ändern.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die dunkelste Stunde und wer spielt mit?

OV-Titel
Darkest Hour
Format
2D
Box Office
150,20 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
18.01.2018 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@theduke

Geht mir genau so! Oldman ist immer ein Garant für gute Schauspielerei. In dem Fall bin ich doppelt gespannt weil ich ihn als Churchill niemals erwartet hätte...Gratulation an die Maske! laughing

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.11.2016 01:31 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Kinosichtung nein. aber am Sofa werden beide Filme gesichtet, Churchill auf jeden Fall, denn Oldman will ich sehen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY