AnzeigeN
AnzeigeN

Die dunkelste Stunde

Kritik Details Trailer News
Die dunkelste Stunde

Die dunkelste Stunde Kritik

Die dunkelste Stunde Kritik
0 Kommentare - 17.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Die dunkelste Stunde" ist.
Die dunkelste Stunde

Bewertung: 4.5 / 5

"Die dunkelste Stunde" ist ein wunderbarer Film geworden, dessen Thematik äußerst interessant ist. Die Geschichte ist stark und gut geschrieben. Es ist ein anspruchsvoller Streifen geworden, bei dem man viel nachdenken muss. Auch wenn die Thematik ernst ist, schafft er es, durch geschickte Aussagen, kleine Witze einzubauen, um die Thematik ein wenig aufzulockern. Beim Übersetzungsvorgang sind mir 2 kleine Wörter aufgefallen, die eher deutsch ausgesprochen wurden, als Englisch. Da hätte man darauf achten sollen.

Die schauspielerische Leistung ist phänomenal. Die Maske hat ordentliche Arbeit geleitet, denn wenn man sich Gary Oldman anschaut, dann vermutet man nicht, dass er die Figur des Churchills verkörpert hat. Ich möchte nicht wissen, wie viele Stunden alleine für die Maske drauf gegangen sind. Die Musik ist ruhig gehalten und hält sich im Hintergrund auf, sodass der Zuschauer gut nachdenken kann. Die Kamera ist unfassbar gut. Die Fahrten sind sehenswert und die Lichtsetzung ist sehr gut gelungen. Die Special Effects sind gut, werden aber nicht so häufig eingesetzt, was ich gut finde. Sie dienen eher zur Untermalung der kompletten Geschichte.

Trailer zu Die dunkelste Stunde

Ich kann Ihnen "Die dunkelste Stunde" wärmstens empfehlen, denn er beleuchtet die Thematik aus einer interessanten Perspektive.

Die dunkelste Stunde Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Challengers - Rivalen Kritik

Challengers – Rivalen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2024 von ProfessorX - 8 Kommentare
Der ehemalige aufsteigende Tennis-Stern Tashi Duncan (Zendaya) trainiert nach dem Ende ihrer Karriere ihren Ehemann Art Donaldson (Mike Faist). Dieser ist eher ein durchschnittlicher Spieler, steigt aber nach und nach zum Profi auf. Nach einem Tiefschlag, meldet seine Frau in bei einem auf niedrigem...
Kritik lesen »

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN