Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Justin Bieber - Never Say Never gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Justin Bieber - Never Say Never (2011)

Ein Film von Jon Chu mit Justin Bieber und Miley Cyrus

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Justin Bieber - Never Say Never Bewertung

Justin Bieber - Never Say Never Inhalt

Justin Biebers Mega-Erfolg begann auf Youtube, wo er mit selbstgedrehten Videos auf sich aufmerksam machte. Innerhalb kürzester Zeit erzielten sie zehn Millionen Zugriffe und Justin war DIE Sensation im Netz. Über den Musikmanager Scott "Scooter" Braun kam es bald darauf zu einem Treffen mit dem R'n'B-Sänger Usher. Der Rest ist, wie man so schön sagt, Geschichte: Justin Bieber ist der jüngste Künstler mit einem Nummer-1-Album in den US-Charts und löste damit Stevie Wonder ab, der diesen Rekord seit 1963 inne hatte. Sein erstes Album "My World" erreichte in Kanada und den USA Platin-, in Deutschland Gold-Status. Da wundert es nicht, dass der junge Ausnahmekünstler am 14. Oktober in den USA seine Biographie mit dem Titel "First Step 2 Forever: My Story" veröffentlicht.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Justin Bieber - Never Say Never und wer spielt mit?

Regie
OV-Titel
Justin Bieber - Never Say Never
Format
2D
Box Office
99,04 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
9 Kommentare
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
15.03.2011 22:56 Uhr | Editiert am 15.03.2011 - 22:59 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 57
@Micha93 - naja, aber das kannste nicht vergleichen - die haben sich den Job gewählt und machen ihn gut so lange es geht, daran gibts nicht viel zu meckern - vorher hatten die dann auch mal sowas wie ne Kindheit und erwachsen werden... und viel schuften für den Ruhm... bei so blutjungen Stars dreht sich so früh schon alles um PR, die stehen sowas doch dann viel ungeschützter gegenüber als etwas erwachsenere Menschen - und lassen sich noch viel leichter ausbrennen und blenden vom "Ruhm"... ich finde es furchtbar, wenn so junge Menschen schon zum "Markenprodukt" werden. Das hat oft üble Folgen bzw. der Absturz ist da oft viel schneller vorprogrammiert als bei erwachseneren Stars... kann man nur hoffen, dass auf den - was auch immer ich von ihm als "Star" sonst so halten mag - wer gut aufpasst...

PS: über "alte" Stars mecker ich auch - wenn sie sich z.B. unters Messer legen, nur um noch junge Rollen zu bekommen und nachher aussehen wie Puppen oder Zombies... ;)
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
15.03.2011 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
black swan.
 
ich find die stöndig nervenden und rummeckernden möchte - gern -erwachsnene Teenis schlimmer...die städnig über so teen stars lästern und sich stöndig ufregen..und immer und überall drüber reden..und und und...
 
wir alten haben doch auch unsere stars...und cih höre seltener von den kids.. pfui ist kylie, angelina jolie, brad pitt usw ALT oder was auch immer.
 
 
einfach weggucken. fertig aus.
Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
14.03.2011 23:57 Uhr | Editiert am 15.03.2011 - 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 0 | Hüte: 57
Wann kommt die Nachricht, dass Hannah Montana Justin Biber heiratet? Wär doch ein tolles Paar - beide gleich künstlich, Teenies werden zu PR-Konstrukten... *schüttel* - naja, Heintje gings damals sicher auch nicht besser, aber immerhin stand er wie auch klein Jacko anfangs noch mit erwachsener Begleitung auf der Bühne... sowas wirds immer wieder mal geben... *graus* und ab 16 ist bei kleinen Pop-Charme-Bolzen in punkto PR eh kein Halten mehr, wenn genug Mädels kreischen... und vom gefällt mir-flash-Mobb führt der Weg eben noch schneller auf die Bühne als früher...
Avatar
Sackpfeife : : Moviejones-Fan
14.03.2011 18:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.11 | Posts: 18 | Reviews: 2 | Hüte: 2
Ich bin echt am überlegen, ob ich diesen "Film" anschauen sollte... nur um den Kinozuschauern um mích herum den Film zu vermießen, indem ich sie vollkotze!
Avatar
Bibobhunter : : Moviejones-Fan
25.02.2011 18:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 44 | Reviews: 2 | Hüte: 0
ich frag mich wie lange justin biber woll in deutschland in den kinos läuft,
wenn ich mit meiner freundinn nen schönen film gucken will und nen fettes biber plakat an der tür klebt kann ich eigentlich auch schon wieder gehn laughing
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
06.01.2011 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich will nicht Justin Bieber 2, wenn er mit 18 aus der Drogenklinik kommt..
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
04.12.2010 02:08 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@Ratamahatta. Nett ausgedrückt!! Kann voll und ganz zustimmen und eh das komplett gleich. Da wir einfach nur übertrieben, bei diesen überschaubaren Teenie"stars".
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.12.2010 01:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 1.841 | Reviews: 15 | Hüte: 49
Na na na...der Junge ist 16 wink

Aber so war es doch schon immer - Teeniestars kommen und gehen. Nur die Möglichkeiten der Vermarktung haben sich erweitert und alles geht noch ein wenig schneller als zu Zeiten von Bros oder NKOTB.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Ratamahatta : : Moviejones-Fan
03.12.2010 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 81 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Justin Bieber, das YouTube-Ekzem das Karriere machte. Der kleine Mann ist höchstens zehn und bekommt schon ein Biopic? Mit Kinostart? In 3D? Das Script wird bestimmt via Twitter verfasst. Nee, nee, da bleib ich lieber beim Dentagard-Biber.
Forum Neues Thema