Anzeige
Anzeige
Anzeige

Justin Bieber - Never Say Never

News Details Kritik Trailer
Justin Bieber - Never Say Never

Der Trailer für "Justin Bieber: Never Say Never"

Der Trailer für "Justin Bieber: Never Say Never"
5 Kommentare - Mi, 27.10.2010 von Moviejones
Bevor ihr schief guckt: Wir berichten über alle Blockbuster der Zukunft. Und wahre Filmfans MÜSSEN "Justin Bieber - Never Say Never" einfach auf dem Schirm haben :-)

Bis vor kurzem wussten wir nicht mal, dass ein Film über Justin Bieber, das kanadische Popsternchen mit der Beatles-Memoriam-Frisur gedreht wird. Jetzt ist ein Trailer zu Justin Bieber - Never Say Never erschienen und wir schlagen uns vor Altersweisheit auf die Schenkel. Paramount möchte die "inspirierende wahre Geschichte" des 16-jährigen Teeniestars erzählen und untermalt dies mit kreischenden Mädels, Usher und Jaden Smith.

Dabei möchten wir nicht mal abstreiten, dass der Junge was drauf hat. Aber wir haben zu viele Boybands (hach die New Kids...kleiner romantischer Retroausfall der Frauen hier) an uns vorbeiziehen sehen, als dass wir noch irgendwas auf großspurige Ankündigungen geben.
Wir posten den Trailer, weil Justin Bieber - Never Say Never, wenn er am 17. März 2011 in die Kinos kommt, bestimmt eine Woche im RTL Morgen-, Mittags- und Abendjournal diskutiert wird und ihr vorgewarnt sein müsst. Denn wenn Sender die Meldung, Bieber wäre ein Prügler durchkauen, weil er einen 12-jährigen Jungen geschlagen haben soll, der bringt auch irgendwann die tagtägliche Schulhofprüfelei in Mettmann als Topstory und JB - NSN als Blockbuster des Jahres.

Natürlich erscheint Justin Bieber - Never Say Never in bestechendem 3D. Mal schauen, ob sich Bieber auf der Bühne wirklich durchsetzt und wir in wenigen Jahen auch noch über den Twen berichten können.

Quelle: YouTube
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
28.10.2010 00:30 Uhr | Editiert am 28.10.2010 - 00:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Hey...endlich ist der trailer zu diesem Meisterwerk online.
Und wie man sieht.Uns erwartet großes.
Kanns kaum erwarten.





^^
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
27.10.2010 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Oh mein Gott, was wird nicht alles für Schund gedreht... Justin Bieber ist, was man so hört, momentan wohl recht angesagt. Mädels, wartet bis er in den Stimmbruch kommt und die ersten Pickel sprießen, dann hat sich das süße Image erledigt.
Was den Film betrifft: Wieder mal etwas für die Kategorie "Filme, die die Welt nicht braucht".
Und trotzdem werden viele Mädels scharenweise in die Kinos rennen...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
27.10.2010 20:31 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Was ist denn hier los: Erst wird der Film groß angekündigt und ich freue mich auf ne schöne Tierdoku in 3D und dann ist im ganzen Trailer nicht ein einziger, der titelgebenden, putzigen Nager zu sehen.ja nicht mal ein lumpiger Staudamm! Nee, dann eben doch ohne mich! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
27.10.2010 13:15 Uhr | Editiert am 27.10.2010 - 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Für die Teenies sicher ein Traum. Ich kann darüber aber auch nur den Kopf schütteln... Auch wenn ich zugeben muss, dass der Trailer für so eine Art Film eigentlich ganz gut gemacht ist und ich das schon richtig süß fand, wie der ganz am Anfang als Kleinkind da rumtrommelt. :-D
Avatar
Jonah : : Antiheld
27.10.2010 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Ach du lieber Himmel! Ich frage mich schon, gibt es keinen interessanteren Stoff für Filme mehr? Selbst für Kinder und Jugendliche müsste doch etwas mehr drin sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY