AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan (2016)

Ein Film von Marcus Dunstan mit Josh Stewart und Alex Essoe

Veröffentlichung: 25. November 201684 Min.Krimi, Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan

The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan Inhalt

Ein braver Bürger im US-Bundesstaat Mississippi kann es nicht länger ertragen, dass sein Nachbar merkwürdige Dinge in seinem Keller zu treiben scheint. Angetrieben von der Neugier, nimmt er das Nebenhaus auf einer kleinen Erkundungstour genau unter die Lupe. Als er schließlich herausfindet, was für ein dunkles und blutiges Geheimnis im Untergeschoss des Nachbarhauses lauert, ist es für ihn schon längst zu spät!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Neighbor - Das Grauen wartet nebenan und wer spielt mit?

OV-Titel
The Neighbor
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN