Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Fighting with My Family gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Fighting with My Family (2019)

Ein Film von Stephen Merchant mit Dwayne Johnson und Florence Pugh

Kinostart: 01. Mai 2019109 Min.FSK12Biographie, Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Fighting with My Family Bewertung
Alle 4 Trailer

Fighting with My Family Inhalt

Sein Leben als Kleinkrimineller wollte Ricky Knight hinter sich lassen. Stattdessen steigt er nun als Wrestler in den Ring und verdient so sein Geld. Doch seine Wrestling-Pläne gehen nicht ganz auf und er kommt mit Ehefrau Julia und seinen Kindern Zak und Raya nur geradeso über die Runden. Doch auch die Kids träumen von der großen Karriere, zu der sich eine Chance eröffnet, als sie an einem Vorbereitungscamp für die WWE teilnehmen können. Raya stellt allerdings bald fest, dass ihr der große Durchbruch womöglich gelingt - ihrem Bruder allerdings nicht.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Fighting with My Family und wer spielt mit?

OV-Titel
Fighting with My Family
Format
2D
Box Office
39,06 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY