AnzeigeN
AnzeigeN

La Colle

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu La Colle

Kritiken zu "La Colle"

Hier findest du alle veröffentlichten La Colle Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
La Colle bewerten

La Colle Kritik (Redaktion)

Samstags in der Schule, jippie...

Poster Bild
Kritik vom 04.07.2017 von Moviejones - 0 Kommentare
Ob es La Colle je in die deutschen Blu-ray-Regale schaffen wird, wissen wir nicht, aber wir haben die Gunst der Stunde genutzt und uns den Film in Frankreich angeschaut. Eine witzige Neuinterpretation von The Breakfast Club und Und täglich grüßt das Murmeltier, wenn auch mit so mancher überholter Idee. Die jungen Darsteller machen aber vieles wett und lassen uns für einen Augenblick daran teilhaben, was echtes Nachs...
Kritik lesen »
AnzeigeN