Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Nur ein kleiner Gefallen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nur ein kleiner Gefallen (2018)

Ein Film von Paul Feig mit Anna Kendrick und Blake Lively

Kinostart: 08. November 2018117 Min.FSK12Krimi, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Nur ein kleiner Gefallen Inhalt

Stephanie, eine alleinerziehende Mutter und Mom-Bloggerin, will die Wahrheit hinter dem plötzlichen Verschwinden ihrer besten Freundin Emily aufdecken, wobei sich ihr Emilys Ehemann Sean anschließt.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nur ein kleiner Gefallen und wer spielt mit?

OV-Titel
A Simple Favor
Format
2D
Box Office
94,83 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Timelord79 : : Moviejones-Fan
14.12.2018 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.18 | Posts: 37 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Dieser Film ließ mich ein wenig zwiespältig zurück. Anscheinend konnte sich der Regisseur hier nicht entscheiden ob er einen Thriller oder eine Komödie drehen wollte. Weniger Slapstick Einlagen etwas mehr Spannung und Dramatik und Paul Falk hätte ja ausnahmsweise mal einen anständigen Film abgeliefert. Für den Versuch gibt es trotzdem noch drei Sterne.

Forum Neues Thema