Mein Filmtagebuch...
Laible und Frisch - Do goht dr Doig gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Laible und Frisch - Do goht dr Doig (2017)

Ein Film von Michael Rösel mit Wilfried Hochholdinger und Simon Licht

Kinostart: 28. Dezember 201790 Min.FSK0Komödie
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Laible und Frisch - Do goht dr Doig Bewertung

Laible und Frisch - Do goht dr Doig Inhalt

Gerade eben noch hat Großbäcker Manfred Frisch seinen Erzrivalen von der schwäbischen Kleinbäckerei Laible in den Konkurs gedrängt, da steht er selbst auf der Straße. Sein Vater entlässt ihn überraschend aus dem Unternehmen und Manfred steht vor der Herausforderung, seine ungeliebten Nachbarn als Freunde zu gewinnen, um die Frisch AG zu retten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Laible und Frisch - Do goht dr Doig und wer spielt mit?

OV-Titel
Laible und Frisch - Do goht dr Doig
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?