Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Rememory gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Rememory (2017)

Ein Film von Mark Palansky mit Peter Dinklage und Julia Ormond

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Rememory Bewertung

Rememory Inhalt

Der berühmte Wissenschaftler Gordon Dunn hat ein Gerät entwickelt, mit dem er menschliche Gedanken aufnehmen und wieder abspielen kann. Seine Entwicklung überlebt er allerdings nicht lange, denn kurz nachdem er diese vorstellt, wird er tot aufgefunden.

Schnell überschlagen sich die Spekulationen und es wird vermutet, dass sein mysteriöser Tod etwas mit der Erfindung des Gerätes zu tun hat. Deshalb zieht sich seine Frau Carolyn mehr und mehr zurück und schottet sich in ihrem Haus von der Außenwelt ab.

Doch plötzlich tritt ein merkwürdiger Mann in ihr Leben, der das Gerät stiehlt und seine eigenen Nachforschungen zum Tod Dunns anstellt, ohne zu wissen, in welche Gefahr er sich begibt.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Rememory und wer spielt mit?

OV-Titel
Rememory
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY