Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Meadowland gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Meadowland (2015)

Ein Film von Reed Morano mit Olivia Wilde und Luke Wilson

Filmstart: folgt105 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Meadowland Bewertung

Meadowland Inhalt

Nach einem unvorstellbaren Verlust klinken sich Sarah und Phil aus, ungeachtet der Folgen. Phil beginnt, seine Moral aus dem Auge zu verlieren, Sarah begibt sich auf eine potenziell gefährliche Reise und stürzt immer tiefer in ihren eigenen Fiebertraum.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Meadowland und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Meadowland
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Chewbacca : : Copilot
24.09.2015 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Absolut eindrucksvoller Trailer. Indie-Filme, insbesondere Dramen, gehen bei mir immer. Olivia Wilde scheint sich hier zu übertreffen. Luke Wilson ist eine gute Adresse und das Thema geht immer. Bin gespannt, auch ober der Streifen es in unsere Kinos schafft Wahrscheinlich zu heavy und zu klein für den deutschen Verleih. Ich merke ihn mir aber vor.

Forum Neues Thema
Anzeige