Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits (1990)

Ein Film von Adrian Lyne mit Tim Robbins und Elizabeth Peña

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits Bewertung

Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits Inhalt

Jacob Singer wird neuerdings von grausamen Visionen gepeinigt, sein Blick auf die Realität ist getrübt. Andere Menschen tragen plötzlich Hörner und Schwänze und Dämonen scheinen allgegenwärtig. Schnell kommt durch einen Chiropraktiker der Verdacht auf, dass Jacob während des Vietnamkriegs militärischen Dogenexperimenten ausgesetzt worden war. Liegen Jacobs Visionen an den Drogen oder hat es andere Gründe? Die Zeit wird knapp, denn immer stärker verwischen Vision und Realität.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Jacob's Ladder - In der Gewalt des Jenseits und wer spielt mit?

OV-Titel
Jacob's Ladder
Format
2D
Box Office
26,12 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
12.06.2020 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.667 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Ich habe mir den Film am 12. Juni 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Laaaaaaaange ist es her. Damals ein echter Mindfuck, mit beängstigenden Szenen. Heute immer noch gut, aber auch etwas schlecht gealtert

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige