Anzeige
Anzeige
Anzeige

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken

Kritiken zu "Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken"

Hier findest du alle veröffentlichten Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken bewerten

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken Kritik

Geht gar nicht erst den Film an, spart euch die Lebenszeit für was auf, das mehr wert ist, schnüffelt Klebstoff oder so...

Poster Bild
Kritik vom 16.11.2020 von MobyDick - 9 Kommentare
Grundsätzlich muss ich sagen, dass ich gar nichts gegen Til Schweiger habe. Ganz im Gegenteil, zu gewissen Teilen mag ich ihn eigentlich ganz gerne auf der Leinwand sehen, vor allem in seinen 90er und 00er Streifen ist er mir grundsympathisch. Außerdem empfinde ich ihn als Regisseur keinesfalls so katastrophal wie er hier und da gemacht wird. Er weiss zumeist, was er erzählen will und kleckert nicht sondern klotzt. Das ist bisweil...
Kritik lesen »
AnzeigeY