Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Addams Family gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Addams Family (2019)

Ein Film von Conrad Vernon mit Oscar Isaac und Charlize Theron

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Die Addams Family Inhalt

Die Addams Family zieht um. Gar kein leichtes Unterfangen für die doch äußerst schräge und mysteriöse Familie. Gemeinsam mit Wednesday, Pugsley, Onkel Fester und dem eiskalten Händchen werden Gomez und seine Frau Morticia aber doch fündig. Mitten in einer düsteren Nacht verschlägt es sie in ein finsteres Häuschen. Der Haken an der Sache: Die kunterbunte Nachbarschaft strotzt gerade vor malerischer Vorstadtidylle.
 

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Addams Family und wer spielt mit?

OV-Titel
The Addams Family
Format
2D/3D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY