Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Die Addams Family

News Details Kritik Trailer Galerie
Schneller Erfolg wird belohnt

"Die Addams Family" kommt wieder: Sequel schon angesetzt

"Die Addams Family" kommt wieder: Sequel schon angesetzt
0 Kommentare - Mi, 16.10.2019 von R. Lukas
"Die Addams Family" ist auf dem besten Wege, ein Hit zu werden, und MGM fackelt auch nicht lange, was eine Fortsetzung betrifft. Bereits in zwei Jahren soll sie im Kino laufen. Zum Fingerschnippen!
"Die Addams Family" kommt wieder: Sequel schon angesetzt

Die Addams Family als Animationsfilm, anscheinend doch gar keine so schlechte Idee. Die 40 Mio. $-Produktion - bei uns noch gar nicht gestartet - hat ihr erstes nordamerikanisches Kinowochenende auf dem zweiten Platz abgeschlossen (mit 35 Mio. $) und dabei auch Gemini Man (nur 23 Mio. $) geschlagen. MGM handelt sofort: Für den 22. Oktober 2021 ist schon Die Addams Family 2 in Arbeit!

Ob die beiden Regisseure Conrad Vernon und Greg Tiernan (Sausage Party - Es geht um die Wurst) zurückkehren, lässt sich so früh noch nicht sagen. Aber man kann vermutlich davon ausgehen, dass die Sprecher der seltsamsten aller Familien - darunter Oscar Isaac (Gomez), Charlize Theron (Morticia), Chloë Grace Moretz (Wednesday), Finn Wolfhard (Pugsley), Nick Kroll (Onkel Fester), Bette Midler (Oma Addams) und Snoop Dogg (Cousin Itt) - es in jedem Fall tun werden.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?