Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Addams Family

News Details Kritik Trailer
"Die Addams Family"-Trailer

Gestatten Addams: "Die Addams Family" lädt zum Trailer ein

Gestatten Addams: "Die Addams Family" lädt zum Trailer ein
3 Kommentare - Mi, 07.08.2019 von Moviejones
Diese Familie ist wirklich schräg. Jetzt kann man sich einen ganz konkreten Eindruck auf den neuen Animationsfilm über die Kultfamilie verschaffen.

Auf der diesjährigen Comic Con in San Diego wurden schon fleißig Charakterposter von Die Addams Family unter das Volk gebracht, nun folgt endlich der erste richtige Trailer. Begleitet die Addams dabei, die wohl morbideste Familie aller Zeiten, wie sie mit der Gegenwart klarkommen.

"Die Addams Family" Trailer 1

Das Leben der Familie gerät aus den Fugen, als sie es mit dem 21. Jahrhundert und einer fiesen Reality-TV-Moderatorin - der Umstyling-Queen Margaux Needler (Allison Janney), die vom Wunsch nach absoluter vorstädtischer Pastell-Perfektion verzehrt wird - zu tun bekommt. Und das mitten in den Vorbereitungen auf eine Feier im Addams-Style und vor der Ankunft der erweiterten Verwandtschaft. Für die Regie sind Conrad Vernon und Greg Tiernan (Sausage Party - Es geht um die Wurst) zuständig.

Die Addams Family kommt am 31. Oktober in die deutschen Kinos.

Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mor : : Moviejones-Fan
08.08.2019 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Mag sein ,dass die Animation auf dem ursprünglichen Design aus den Comicstrips basiert,aber in 3D siehts auf ungute Art unheimlich aus .

TiiN: Unbedingt nachholen ,vor allem den zweiten, Raul Julia ist der beste Gomez überhaupt.

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.08.2019 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich muss gestehen mein Animationstiel ist es nicht aber den schrägen Humor mag ich.

Was mich auf die Frage bringt, wäre das nicht besser als Serie geeignet? Da kann man mehr mit der Charakterentwicklungen pfeilen. Und mal im ernst bei Nick, Super RTL usw. gibt es viel dämlicheres schräge Zeug. Meiner Meinung nach wäre eine Serienumsetzung geeigneter gewesen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.08.2019 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich habe eher Lust bekommen, mir die beiden alten Filme mal wieder anzuschauen. Die habe ich seit mindestens 20 Jahren nicht gesehen. smile

Der Trailer zum Animationsfilm sieht . joa nicht gut, nicht schlecht ... ich weiß noch nicht so recht.


Forum Neues Thema
AnzeigeN