AnzeigeN
AnzeigeN

Die Addams Family

News Details Kritik Trailer Galerie
Nicht mit dieser Familie anlegen!

Hier kommt "Die Addams Family": Neue Promos & Lyric-Video (Update)

Hier kommt "Die Addams Family": Neue Promos & Lyric-Video (Update)
0 Kommentare - Do, 26.09.2019 von R. Lukas
Wer sich immer noch an den neuen, computeranimierten Look der "Addams Family" gewöhnen muss, dem wird es jetzt noch schwerer gemacht. Denn auch die Songs für den Film sind recht... modern.

++ Update vom 26.09.2019: Die Addams Family bittet zu Tisch! Im ersten Clip wird gespeist, und eine Featurette schlägt den Bogen zu den Cartoons/Comics von Charles Addams.

++ News vom 17.09.2019: Bald darf fröhlich mit den Fingern geschnippt werden! Halloweens erste Familie, Die Addams Family, kommt am 31. Oktober zurück auf die große Leinwand, um neu zu definieren, was es bedeutet, ein guter Nachbar zu sein. Es ist auch ihr erster Animationsfilm, den die Regisseure Conrad Vernon und Greg Tiernan (Sausage Party - Es geht um die Wurst) für MGM geschaffen haben.

Und damit er nach was klingt, enthält er neue Songs einiger bekannter Leute. Der erste Track vom Die Addams Family-Soundtrack, der veröffentlicht wird, ist "My Family" von Migos, Karol G, Rock Mafia und Snoop Dogg (spricht im Film auch Cousin Itt, den mit dem üppigen Haarwuchs). Ein Lyric-Video lässt uns schon mal reinhören. Später folgt dann als zweite Single-Auskopplung noch "Haunted Heart" von Christina Aguilera.

Quelle: MGM
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN