Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Animationsfilm mit erstem Darsteller

Wunsch erhört: Oscar Isaac wird Oberhaupt der "Addams Family"

Wunsch erhört: Oscar Isaac wird Oberhaupt der "Addams Family"
2 Kommentare - Mo, 18.12.2017 von N. Sälzle
Vom Widerstand zum Familienoberhaupt: Oscar Isaac sieht sich nach seinem Auftritt in "Star Wars - Die letzten Jedi" einer neuen Herausforderung gegenüber - er spricht Gomez Addams.

Als bester Pilot des Widerstands versucht Oscar Isaac derzeit in Star Wars - Die letzten Jedi,  seine Flotte vor der Ersten Ordnung zu retten. Anschließend geht es für ihn in animierter Form weiter. Dabei wird ihn Regisseur Conrad Vernon in Szene setzen, der bereits für Sausage Party - Es geht um die Wurst, Madagascar 3 - Flucht durch EuropaMonsters vs. Aliens und Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück verantwortlich zeichnete.

Isaac übernimmt die Hauptsprechrolle in einem Film, der seit geraumer Zeit im Gespräch ist, der Neuauflage von The Addams Family als Animationsfilm. Ihm soll der Part des Familienoberhaupts Gomez Addams so gut wie sicher sein. Interessant daran ist, dass die kollektive Fangemeinde Isaac schon seit Jahren für die Rolle favorisiert, während Eva Green als Wunschbesetzung für Morticia gilt. Der nachstehende Tweet bringt es auf den Punkt. Ob dieses Fan-Casting allerdings tatsächlich Einfluss auf die jetzige Verpflichtung hatte, weiß man nicht.

Wer neben Isaac die weiteren Rollen übernimmt, bleibt vorerst ein Rätsel. Dass der Film nicht ohne Morticia, Wednesday, Pugsley, Lurch und Onkel Fester auskommen wird, dürfte klar sein, aber erst, wenn mit Isaac alles klar ist, will sich MGM dem Rest der bizarren Familie widmen. Ebenso scheint ein US-Kinostart am 11. Oktober 2019 fest ins Auge gefasst zu werden. Ganz allmählich kommt The Addams Family also doch zusammen.

Erfahre mehr: #Remake, #Horror
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.12.2017 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.033 | Reviews: 1 | Hüte: 60

Die beiden passen wie die Faust aufs Auge. Aber hätte lieber ausnahmsweise einen Realfilm

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
WiNgZzz : : Moviejones-Fan
18.12.2017 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.11 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Wenn man sich die beiden im tweet so anschaut, könnte man glatt behaupten, das eine animierte Version der Addams Family eigentlich total unnötig ist, aber wahrscheinlich will man die Sonnenfeld-Real-Version für sich stehen lassen.

Ach komm...

Forum Neues Thema