Anzeige
Anzeige
Anzeige

Gestatten Addams: "Die Addams Family" lädt zum Trailer ein

Moviejones | 07.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Gestatten Addams: "Die Addams Family" lädt zum Trailer ein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.08.2019 18:00 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Ich habe eher Lust bekommen, mir die beiden alten Filme mal wieder anzuschauen. Die habe ich seit mindestens 20 Jahren nicht gesehen. smile

Der Trailer zum Animationsfilm sieht . joa nicht gut, nicht schlecht ... ich weiß noch nicht so recht.


Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
07.08.2019 20:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.003 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich muss gestehen mein Animationstiel ist es nicht aber den schrägen Humor mag ich.

Was mich auf die Frage bringt, wäre das nicht besser als Serie geeignet? Da kann man mehr mit der Charakterentwicklungen pfeilen. Und mal im ernst bei Nick, Super RTL usw. gibt es viel dämlicheres schräge Zeug. Meiner Meinung nach wäre eine Serienumsetzung geeigneter gewesen.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
mor : : Moviejones-Fan
08.08.2019 09:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.19 | Posts: 204 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Mag sein ,dass die Animation auf dem ursprünglichen Design aus den Comicstrips basiert,aber in 3D siehts auf ungute Art unheimlich aus .

TiiN: Unbedingt nachholen ,vor allem den zweiten, Raul Julia ist der beste Gomez überhaupt.

Neues Thema
AnzeigeY