Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Gutland gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Gutland (2017)

Ein Film von Govinda Van Maele mit Vicky Krieps und Frederick Lau

Kinostart: 03. Mai 2018107 Min.FSK16Drama, Mystery, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Gutland Bewertung

Gutland Inhalt

Nach einem bewaffneten Überfall flieht Jens (Frederick Lau) in ein kleines Dorf in Luxemburg, wo er sich als Saisonarbeiter ausgibt. Die Saison ist aber schon fast zu Ende und seine Jobsuche bleibt somit erfolglos.

Eines abends findet er sich in der Dorfkneipe wieder, wo er Lucy (Vicky Krieps), die Tochter des Bürgermeister kennenlernt. Er kommt mit ihr ins Gespräch und steigt mit ihr auch prompt ins Bett. Am nächsten Morgen flattert ihm ein Job ins Haus und allmählich kehrt der Alltag ein. Bis ihn seine Vergangenheit einholt. Doch auch die Bewohner des Dorfes hüten dunkle Geheimnisse, die langsam zu Tage gefördert werden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Gutland und wer spielt mit?

OV-Titel
Gutland
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY