Anzeige
Anzeige
Anzeige

Searching

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Searching

Kritiken zu "Searching"

Hier findest du alle veröffentlichten Searching Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Searching bewerten

Searching Kritik (Redaktion)

Vernetzt und verschwunden

Poster Bild
Kritik vom 13.07.2018 von Moviejones - 2 Kommentare
Ein leidender Vater, der nicht mehr ein und aus weiß, seitdem seine Tochter urplötzlich verschwunden ist. Mit John Cho toll besetzt, zeigt uns Produzent Timur Bekmambetov einmal mehr, wie viel ihm an modernen Medien und den daraus resultierenden Möglichkeiten auf filmischer Ebene liegt und garniert das Ganze mit einer spannenden Handlung. Searching Kritik Nach dem Tod seiner Frau zieht David Kim (Cho) seine Tochter Margot (Mic...
Kritik lesen »
AnzeigeY