Don’t Breathe 2 | Film 2021 - Kritik - Trailer - News | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Don’t Breathe 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Don’t Breathe 2 (2021)

Ein Film von Rodo Sayagues mit Stephen Lang und Madelyn Grace

Kinostart: 09. September 202198 Min.FSK18Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Don’t Breathe 2 Inhalt

Jahre nach dem aufwühlenden Einbruch in sein Haus führt der blinde Norman Nordstrom inzwischen wieder ein geruhsames Leben. Dabei kümmert er sich mittlerweile sogar väterlich um ein junges Mädchen namens Phoenix, dem er nach einer schweren Tragödie ein neues Zuhause gab. Doch dauert es nicht lange, bis diese selbst geschaffene Idylle ihr jähes Ende findet: Eine Bande Unbekannter hat es auf das Mädchen abgesehen, entführt es kurzerhand und lässt das Haus des Blinden in Flammen aufgehen. Um seinen Schützling aus den Fängen der Kidnapper in einer ihm unbekannten Umgebung zu befreien, muss sich der Kriegsveteran einmal mehr auf seine anderen Sinne und seine Instinkte verlassen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Don’t Breathe 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Don’t Breathe 2
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Zur Filmreihe Don’t Breathe gehört ebenfalls Don’t Breathe (2016).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.09.2021 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.674 | Reviews: 0 | Hüte: 105

Ich habe mir den Film am 06. September 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ziemlich coole Fortsetzung. Sogar der Wendler ist dabei ^^ Spaß. Die moralische Frage ist überaus interessant, gerade zum Ende hin. Ansonsten hat der Film eine hochspannenden Sequenz zu Beginn bei der Nägelkauen garantiert ist. Klarer Kinofilm!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
Anzeige