Mein Filmtagebuch...
Murder Mystery gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Murder Mystery (2019)

Ein Film von Kyle Newacheck mit Adam Sandler und Jennifer Aniston

Veröffentlichung: 14. Juni 201997 Min.Action, Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch
Murder Mystery

Murder Mystery Inhalt

Für den Film Murder Mystery und dessen Regie ist Kyle Newacheck verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Adam Sandler, Jennifer Aniston und andere. Murder Mystery erschien 2019.

Du weißt mehr über den Inhalt von Murder Mystery? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Murder Mystery und wer spielt mit?

OV-Titel
Murder Mystery
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Murder Mystery gehört ebenfalls Murder Mystery 2.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sittingbull : : Häuptling
28.08.2020 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.511 | Reviews: 6 | Hüte: 52

An sich eine nette Idee: Man nehme die Rahmenhandlung von "Mord im Orient-Express" und verpackt diese in eine Europa-Rundreise eines amerikanischen Pärchens. So weit so klar.

Die verträumte Mittelmeerstimmung wird sehr sehr gut eingefangen. Allgemein ist der Film aus technischer Sicht echt in Ordnung gewesen. Der Cast ist auch durchaus ansprechend gewählt worden. Sicherlich nicht meine liebsten Mimen, aber passt schon. Gemma Arterton mag ich hingegen sehr. Ich habe sie schon lange nicht mehr in einer größeren Produktion gesehen, aber freue mich eigentlich immer über ihre Auftritte.

Zum eher negativen: Der Film ist einfach belanglos und im Grunde verpasst man überhaupt nichts, wenn man den Film nicht geguckt hat. Es ist Konsum in Reinform. Seicht, sehr angestrengt lustig (zündet nicht wirklich) und ohne Mehrwert.

Entscheidet selbst ob ihr euch das geben wollt^^

Meine Bewertung
Bewertung
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Hisoka
27.07.2019 16:03 Uhr | Editiert am 27.07.2019 - 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 4.493 | Reviews: 25 | Hüte: 232

Ich habe mir den Film am 27. Juli 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ich hatte keine großen Erwartungen an den Film, zudem bin ich kein Adam Sandler Fan.

Dafür wurde ich letztendlich umso positiver überrascht. Mir hat der Film gut gefallen und er hat echt Spaß gemacht.

Zudem ist der Cast eine Wucht und die Musk hat mir auch gefallen. Als ich im Abspann Rupert Gregson-Williams gesehen habe wusste ich auch wieso, der gute hat auch die Musik zu Aquaman gemacht.

Der Film ist eine solide Komödie die ich mir auch öfters anschauen würde. Wegen dem Cast (ich hab mich besonders über Gemma Arterton und David Walliams gefreut) und der Musik bekommt der Film einen halben Hut mehr und kommt damit

auf 4 Hüte.

Forum Neues Thema