Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Superintelligence gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Superintelligence (2021)

Ein Film von Ben Falcone mit Melissa McCarthy und James Corden

Veröffentlichung: 24. Juni 2021Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Superintelligence

Superintelligence Inhalt

Nichts Außergewöhnliches widerfährt Carol Peters jemals, als sie also anfängt, von ihrem Fernseher, ihrem Telefon und ihrer Mikrowelle bissige Widerworte zu bekommen, glaubt sie zunächst, nur veralbert zu werden. Oder den Verstand zu verlieren. Tatsächlich aber hat die welterste Super-Intelligenz sie zur Beobachtung ausgewählt und übernimmt ihr Leben... mit einem noch größeren und unheilvolleren Plan, um alles zu übernehmen. Nun ist Carol die letzte Chance der Menschheit, bevor diese künstliche Intelligenz mit "attitude" beschließt, uns den Stecker zu ziehen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Superintelligence und wer spielt mit?

OV-Titel
Superintelligence
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige